Fahrbahnbeschichtung

Projektbilder einer Bodensanierung nach WHG § 62 und § 63

Nach unserem Motto „…von der alten Tankstelle zum neuen Glanzpunkt…“ zeigen wir Ihnen im Folgenden an einem Beispiel unsere Ausführung einer Fahrbahn- / Bodensanierung auf einer Tankstelle mit Bodenbeschichtungen nach WHG § 62 und WHG § 63.

Zur Slideshow

Fahrbahnen im Bereich von Tankstellen, Werkstätten und Waschplätzen gelten als WHG-Flächen und müssen bestimmte Anforderungen erfüllen. Diese Flächen müssen unter anderem flüssigkeitsdicht und mineralölbeständig sein. Da über diese Flächen zusätzlich aber auch Normalverkehr, ja sogar Schwerlastverkehr geführt wird, sind diese Flächen enormen Belastungen ausgesetzt.

Mit unseren Systemen lassen sich selbst alte Untergründe und Fahrbahnen zuverlässig, nachhaltig und kostengünstig sanieren. Gewässerschutz-Beschichtungssysteme, die die speziellen Gesetzesanforderungen erfüllen, somit den allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen gemäß den Bau- und Prüfgrundsätzen für Gewässerschutz entsprechen.

Alle Abdichtungsarbeiten erfolgen mit zugelassenen Dichtstoffen. Unser WHG-System erfüllt die Anforderungen:

  • rissüberbrückend
  • undurchlässig und chemikalienbeständig gegen Lagerflüssigkeiten
  • fest am Untergrund haftend
  • alterungs- und witterungsbeständig
  • geprüft nach Brennbarkeitsklasse DIN 4102-B2.

Da unser WHG-System zudem ableitfähig einstellbar ist, so können wir sagen: „…Wasser marsch!!“



Sprechen Sie uns an

Telefonisch: 05 11 - 64 64 48 0

Per E-Mail: info@euro-top-gmbh.de

Zum Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

TÜV-Zertifikat kiwa remmers